Dienstag, April 15, 2008

Post von Tinja's Bellamia Cleopatra de Baer .....( Scottish Fold Black )

Ich hoffe Sie haben meine Weihnachtsgrüße erhalten, war schwierig, aber ohne Lächeln ging's dann sogar mit Nikolausmützchen...Schnell noch ein paar Photos...Zeilen dazu weiß ich nicht, wie ich die schreiben soll, leider.Filme gehen bei mir über gmx überhaupt nicht zu senden.Ich habe soooo schöne Filme, weil man sie da viel besser kriegen kann.Es geht der kleinen Süßen sehr gut, sie hat alles im Griff, glaube ich, meint sie.Das Essen ist genehm (gerne frisches Rind oder Fisch), die Schlafplätze sind inclusive Schaffell sehr bequem und werden nicht natürlich bepinkelt.Alles in allem ist die Wohnung ausreichend groß zum gelegentlichen Verstecken und viiieeel rumtoben.Nur die Mäuse könnten echt sein, das wäre dann super, aber träumen kann man ja !Sie wiegt jetzt mit 9 Monaten 3,5 Kilo und zur Zeit finde ich, wächst sie mehr in die Höhe und der Kopf wirkt kleiner.Babystimmchen wird nur noch selten zum um den Fingerwickeln eingesetzt. Wir können jetzt auch schon Singen und Gurren und Sprechen...

Keine Kommentare: