Dienstag, April 15, 2008

Post von Tinja's Kleiner Schokonasenbär......... ( Britisch Kurzhaar chocolate point )

Guten Morgen Frau Gottwald,heute möchten wir uns mal bei Ihnen melden. Schoki ist nun schon fast seit drei Wochen bei uns und wir können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er hat sich sehr schnell an uns gewöhnt und macht uns eine Menge Freude.
Morgens zeigt er uns durch lautes Mauzen,dass die Nacht vorbei ist und er nun sein Frühstück möchte.
Abends bekommt er regelmäßig seine 5-Minuten(die dauern auch mal länger) und er rennt wie ein Verrückter durchs Haus.Seine erste Bekanntschaft mit seinem Spiegelbild war göttlich.Er verharrte ca.10 min. vor dem Spiegelschrank und musste sich immer wieder vergewissern,ob der "Kerl" noch da ist und der guckte immer wenn er guckte.Herrlich!!Also,bei uns läuft alles bestens.Sollen auch schön von Schoki grüßen.Wir lassen mal wieder von uns hören,alles Gute und Grüße von Familie Koglin mit Schoki.




Keine Kommentare: