Sonntag, April 06, 2008

Ostergrüße von Tinja's Stormy Weather ! ( Britisch Langhaar ( Highlander cream smoke point-white )

Hallo Martina,
Dein Stormy wünscht Dir frohe Ostern....
Unser Britisch Langhaar / Highlander Männlein ist nun zwei Jahre alt und hat schon für prächtigen Nachwuchs gesorgt....
Herzlichen Dank nochmals für meinen kleinen Traummann, er ist wirklich ein wahrer Kerl, und dabei so lieb und verschmust, einen besseren Deckkater hätte ich niemals bekommen können !
Auf der letzten Ausstellung (Stormy ist mittlerweile Int. Champion ) haben wir für meinen Katermann einen Rassesieg bekommen, das ist doch was oder ?
Es haben sich nach der Ausstellung einige Züchter gemeldet die nach Deckungen gefagt haben auber mein Katermännlein pöppelt nicht fremd, hihi....

Also, alles Gute zu Ostern und weiterhin so tolle Katzenkinder wünscht Dir Cornelia Lewin
http://www.cobodreams.de/

Keine Kommentare: