Dienstag, April 15, 2008

Post von Urmel von Orlas ( Britisch Kurzhaar blue silver torbie ticked )

Hallo Frau Gottwald,

leider haben wir schon lange nichts mehr voneinander gehört. Bei mir hat sich in den letzten beiden Jahren sehr viel geändert.
Das heißt aber nicht Änderung in Sachen Urmel. Wie Sie ja wissen hat Urmel vor 3 Jahren eine Spielgefährtin bekommen. Die beiden
sind unzertrennlich und erfreuen sich bester Gesundheit.
Ich bin vor zwei Jahren aus beruflichen Gründen nach Köln gezogen. Urmel und Celest (Tabby) haben mich natürlich begleitet.
Ich hänge Ihnen ein paar aktuelle Bilder von Urmel an, es würde mich freuen, mal wieder etwas von Ihnen zu hören. Haben Sie noch Infos über
Urmels Kinder? Vielleicht gibt es da ja auch ein paar Bilder von.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit Ihren Fellnasen,

herzliche Grüße

Christina M. Soreia Kurth

Keine Kommentare: