Samstag, April 19, 2008

Post von Tinja's Eisfee ( Britisch Langhaar / Highlander blue tabby point-white )

Hallo Martina, hier nun endlich die versprochenen Fotos von Tinja's Eisfee ( Britisch Langhaar / Highlander blue tabby point-white ) und Susi Sonnenschein vom Gut Schuter ( Britisch Kurzhaar seal point-white ) . Na, haben sich meine beiden Schätzchen nicht toll gemacht..? Was mich immer wieder erschüttert ist die Größe der beiden Mädchen, Eisfee ist erst sieben Monate alt und schon so groß wie eine er-wachsenen Katze. Wie machst Du das nur ? Grade in den Colourpoint-linien ist es so schwer die Größe der Tiere zu halten, auf den Ausstellungen sehe ich oft Tiere mit denen gezüchtet wird die viel zu klein sind... Ich bin so stolz auf meine kleine Eisfee ( und auf Susi natürlich auch... ) Das Fell von Eisfee ist schnee-weiß und ich hoffe das es nicht nachdunkelt...
Susi war jetzt rollig und ich freue mich schon auf die Babys mit dem chocolate BKH Kater .

An sonsten toben die beiden Mäuse durchs Haus und machen nur Blödsinn... Ich freue mich schon das wir uns am Freitag sehen, binde alle Katzenbabys fest wir kommen !
Wir sehen uns Bald
Deine Ulla
http://www.ullas-schmusetiger.de/

Keine Kommentare: