Sonntag, April 06, 2008

Ostergrüße von Tinja's Sir Mietzmops ( Scottish Fold blue )

Hallo Frau Gottwald,

ganz liebe Ostergrüße aus Jüterbog sendet ihnen Familie Reich.

Wie sie auf den Bildern sehen können geht es Garfield hervorragend.
Er hat sich von seinen Strapazen wieder richtig gut erholt und hält uns
alle wie immer bei guter Laune.



Das Bild wo er auf dem Sessel liegt ist jetzt "sein" Platz. Ist der besetzt
wird er mit lautstarkem Miauen verteidigt.Süß.
Wie gesagt geht es allen gut,Garfield wächst und gedeiht wie man so schön sagt.
Leider haben wir keine Waage im Haus,ich konnte ihn immer nur beim Tierarzt
wiegen aber ich würde schätzen das er mitlerweile seine 4,5-4,8 kg auf die Waage
bringt. Und gewachsen ist er auch ganz schön. Wenn unser Sohn abends zum
Gute Nacht sagen mit ihm angelaufen kommt amüsieren wir
uns immer köstlich weil er ihn wegen seiner Größe kaum tragen kann und richtig
wuchtig aussieht. neugierig wie Nachbar`s Zicke,alles muß begutachtet werden und überall muß
er seine Nase reinstecken,man könnte ja was interessantes verpassen.Wenn es an der
Haustür klingelt ist er der erste der lossprintet.
Beeindruckend ist auch sein Gehör,er steht
schon als Empangskommitee vor der Tür bevor ein anderer gehört hat das jemand nach
Hause kommt.Er hat auch ganz viele Rituale auf deren strikter Einhaltung er achtet.
Abgesehen von unserem Sohn ist er unser kleiner-großer Sonnenschein und fühlt sich
pudelwohl.

Ganz liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
wünscht ihnen Familie Reich.

Keine Kommentare: