Samstag, Juli 12, 2008

Tinja's Itschi ( Britisch Kurzhaar chocolate ) hat nun auch ein eigenen Blog !

Tinja's Itschi ist ein Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe chocolate.Wer konnte ja ahnen das aus dem kleine Schoko-ladengnubbel ein derart riesen-großes Katerbaby werden würde ?
Das hat der it seinem neuen Daddy Herrn Graf gemeinsam, der ist namlich auch so ein Riesenkerl....
Itschi wurde übrigens adoptiert damit Frau Graf auch mal Ihre Ruhe hat und Herr Graf beschäftigt ist.
Dosis beschäf-tigen, sagt Itschi, sei überhaupt kein Problem...!
Itschi wurde übrigens bereits am dritten Tag nach seiner Geburt ausgesucht, der arme Herr Graf musste noch 8 lange und schreckliche Wochen warten bis er sein Schokoladenstück besuchen durfte. Gott nein, war dieser Riesenkerl entzückt wo er seinen Itschi das erste mal knuddeln durfte. Und was machte Itschi ? Schnurrr.....
Mein erster selbstgezogener Männerkater, ach in bin ja so stolz auf mich ! Da Itschi weder besonders empfindlich noch in irgendeiner Form nachtragen oder sensibel ist können die beiden Kerle nun gemeinsam nach Herzenslust zusammen raufen oder das Internet unsicher machen. Itsch liebt seinen Dosi.....

Hier Itschis Weblog :
http://serverich.blogspot.com/
.
.

Keine Kommentare: