Donnerstag, Juli 17, 2008

Britisch Langhaar / Highlander Kater in schneeweiss

Britisch Kurzhaar / Highlander und Highland Fold in epistatisch Weiß zu züchten, daran arbeite ich nun schon sechs Jahre lang. Hier nun präsentiere ich unsere dritte Generation in Form eines siebener Wurfes mit fünf ( 5 ! ) weißen Kitten.
Seit bereits vier Generationen lasse ich meine weissen Katzen und deren Nachzuchten audio-metrisch testen. Selbstverständlich hat auch Tinja's Schneesturm einen audiometrischen Test, genau wie seine vier weißen Geschwister.Tinja's Schneesturm ist einer von fünf weißen Katzenbabys aus meinem letzen Wurf .
Schneesturm ist ein Britisch Langhaar / Highlander mit braunen Augen.Wir suchen für unseren weissen Wirbelwind ab Ende Juli ein schöne neues Zuhause, gerne auch in einer seriösen Zucht.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter
033474 388 552
oder
http://www.katzenbabyliste.de/

Martina Gottwald
Berlin / Brandenburg

Keine Kommentare: