Donnerstag, Juli 17, 2008

Britisch Langhaar / Highlander Kater in golden tabby spotted abzugeben

Tinja's Goldstorm ist ein Britisch Langhaar Kater in der Farbe golden tabby spotted. Seinen Namen habe ich Ihm gegeben weil er seit seiner fünften Woche wie eine Zwergdampfwalze mit Ammageddon-Auftrag auf einen zugestürmt kommt wenn er einen Menschen sieht.
Gottnochmal, immer muss man aufpassen wohin an tritt, Goldi möchte auf den Arm, erkennen kann man ihn zuverlässig am Indianergebrüll welches er los lässt damit man weiß was der Herr möchte.
Goldstorm ist ein Britisch Langhaar / Highlander Kater der nur so vor Charm und Selbstbewustsein trotzt !
Gerne gebe ich das kleine Vitalpaket auch in eine Zucht ab, Seriösität vorausgesetzt.

Bedingung des Umzuges : Kinder, Hunde, Katzen, große Familie oder Ähnliche, Goldi ist kein Einzeltier !




Für weitere Infos zu meinen Katzenkinder




Telefonische Informationen unter

033474 388 552


Martina Gottwald

Berlin / Brandenburg

Keine Kommentare: