Mittwoch, Juli 16, 2008

Post von Tinja's Kleiner Panther ( Britisch Kurzhaar schwarz )

Hallo Frau Gottwald,

Muss mich jetzt doch endlich mal wieder melden, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen.
Meine Babys haben sich prächtig entwickelt und auch mein kleiner Panther ist ein wunderschöner großer und besonders lieber Kater geworden. Er ist ein fantastischer Papa, hat sich von Anfang an ganz liebevoll um die Kleinen und um die Katzen-mutti gekümmert .

Zwei von den Kleinen sind schon umgezogen, habe sie ganz toll untergebracht. Beide haben einen neuen Spielkameraden in ihrem neuen Zuhause und ich habe auch schon erste Berichte bekommen.
Sie haben sich ganz schnell eingelebt und haben schon alles unter Kontrolle, na ja, bei dem Papa. Bin total stolz auf meinen Panther. Nur für das kleine, hübsche Schildpatt-Kätzchen suche ich noch ein schönes Zuhause, sie ist jetzt fast 18 Wochen alt und total süß.

Schicke mal ein paar Bilder von den Süßen mit. Wie gefallen Sie Ihnen?
Hoffe, bei Ihnen ist alles o.K. und die Kätzchen sind alle gesund und munter.
Bis bald.

Viele Grüße

Jacqueline Timm
.
.

Keine Kommentare: