Donnerstag, September 09, 2010

Post von Tinja's Lasse Lustig ( Britisch Kurzhaar blue point-white )



Ganz liebe Grüße aus Magdeburg von Lasse Lustig und seine Familie.
Meine Kumpels Olli und der große Ringo sind auch dabei.
Mir geht es sehr gut, ich bin jetzt schon über ein Jahr alt aber noch genau so frech wie früher.
Ich bin schon richtig groß und kuschelig schön.
Ich ärgere immer den ollen großen Hund, der läst sich alles gefallen.
Er hat sich mit meiner kaotischen Art abgefunden.
Mein Kumpel Olli ist auch immer dabei. Er beschütz mich immer, ich bin ja der keine Bruder.
Ich kann auch richtig apportieren und hole den ganzen Tag Bälle. Mein Frauchen, die ja zu Hause arbeitet,muss dann immer zum spielen herhalten. Das hält ganzschön fit!!

Das soll es kurz gewesen sein, viele lieb Grüße aus Magdeburg

von Lasse Lustig!!









Keine Kommentare: