Mittwoch, September 08, 2010

Post von I Am Whoopi vom Orlas

Hallo Frau Gottwald,

nach nunmehr 2 Jahren (14.8.) die Whoopie bei mir eingeflogen ist, habe ich noch keinen Tag bereut.
Diese kleine eigenwillige Person, die mal mehr mal weniger charmant ihren Kopf durchsetzt, hat mich um den Finger gewickelt...
Sie kann die reinste Schmuserin sein, dann aber wieder so stur!
Mit Uno kommt sie immer noch prima aus. Manchmal kriegt er eine Watsch´n, dann weiss er wieder wo es lang geht und gut ist es. Sie läßt sich eben das Zepter nicht aus der Hand nehmen und will die Chefin sein.


Mit dem Frisieren klappt es meist auch - sie macht viel Lärm um nichts, muß bekunden, dass es ihr nicht gefällt.
Anbei ein paar Fotos von meinen Lieblingen.

Liebe Grüße Sabine Schwaiger

PS.: Dreamy ist wirklich ein kleiner Traum.




Keine Kommentare: