Freitag, September 10, 2010

Britisch Kurzhaar Chocolate-white : Tinja' Cappuchino Carracho



Tinja's Cappuchino Carracho ist ein Britisch Kurzhaar Kater in der ausgefallenen Farbe chocolate-white.
Wirt scuhe für Cappu ab sofort ein neues Zuhause.

Achtung : der kleine Racker ist ein echter Herzensbrecher....
Er ist sehr aufgeweckt und kontaktfreudig, macht jede Menge Blödsinn, ist immer der erste wenns was zu entdecken gibt, immer dabei wenn ich Hausarbeit machen,
und das Schlimmste, man kann ihm einfach nicht böse sein wenn er einen mit diesen Mandarinchenaugen anschaut.... *seufz*

Weitere Infos oder einen Termin zum Probekuscheln gibt es unter
033474 3988 553

Sie finden uns :
Martina Gottwald
Bahnhofstr. 48
15320 Neutrebbin



PS: kleiner Tip, wenn Sie unsere Stubentiger in voller Bildschirmgröße bewundern wollen, einfach die Fotos doppelklicken...




wer möchte ich ein neues Zuhause umziehen ?
Hier ich.......




sooo groß bin ich schon...
Nun vier einhalb Monate....





wirst Du mich auch immer verwöhnen ?





Cappu ist wirklich chocolate white, er dunkelt nicht nach und wird nachher schwarz, das macht ihn zu etwas ganz besonderem....

Cappu liebt Kinder, mag Hund und versteht sich blendent mit anderen Katzen




Er schnurrt sobald man ihn auf den Arm nimmt und er schläft selbstverständlich bei mir im Bett...










Keine Kommentare: