Mittwoch, Juli 01, 2009

Post von Tinja's Queen Cleopatra de Baer ( Scottish Fold schwarz )


Hallöchen aus Hamburg,
unserer kleinen Cleo geht es ganz wunderbar und sie entwickelt sich prächtig.
Die fahrt von neutrebbin nach Hamburg hat sie tapferüberstanden. Gerade angekommen
ging es dann gleich auf Etkundungstour und auf den Kratzbaum, wo sie sich gleich ihre
Schlafhöhle eingerichtet hat.
Der erste Tag wurde nur verschlafen, aber seit Montag ist sie schon inder ganzen Wohnung
unterwegs, hat ereits ihre Lieblingsplätze gefunden und nachts kuschelt sie sich bei uns mit insBett.

Wir sind absolut begeistert davon wie brav sie auf die Toilette geht und auch auf fremde Personen reagiert. insgesamt ist sie eine Kuschelmaus, wenn sie nicht gerade schläft oder toben will :-)

Anbei ein Link zu ihrem eigenen Blog (welche Katze hat dies schon :-)) Dann können Sie sich
ab und zu einmal ansehen,wie es ihr so geht.


Viele Grüße,

Kristina und Christian Schäfer
.
.

Keine Kommentare: