Donnerstag, Mai 21, 2009

Tinja's Emil Eisbär / Britisch Kurzhaar epistatisch colourpoint, blauen Augen )

Blaue Augen so tier und unergründlich wie das Meer..
Wie ist das in der Rasse Britisch Kurzhaar nur möglich ?
Nun ja, 12 Jahre haben wir darauf hin gearbeitet, schon das unsere Arbeit sich nun bezahlt macht.
Tinja's Emil Eisbär ist ein Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe epistatisch colourpoint.
Zur Zeit ist diese Linien die eintige Epistatisch white Linien in Deutschland, und ich denke unsere Babys dürfen sich nach 4 Generationen wirklich sehen lassen...
Emil ist reinerbig colourpoint und trägt langhaar und chocolate, er wäre also ideal für die Zucht.
Selbstverständlich haben meine weissen Babys einen Audiometrietest....
Für weitere Informationen besuchen Sie meine Katzenbabyseite :
http://www.katzenbabyliste.de/

oder rufen Sie uns an unter
033474 388 552
Mit freundlichen Grüßen
Martina Gottwald
15320 Neutrebbin
Berlin/ Brandenburg

Keine Kommentare: