Sonntag, Mai 03, 2009

Tinja's Xanadoo feiert ihren fünften Geburtstag

Schnurr und Hallo an meine frühere Dosi, die mich heute vor 3 Jahren zu meiner Mom in einer Tasche nach Berlin gebracht hat.

Danke noch dafür, mir geht es hier super.... nur die Ella zickt immer noch rum, aber sonst bin ich glücklich und zufrieden, habe nun alle drei Kratzbäume erobert und bin der King bzw. die Princessin. Mit Betty und der Mom spiele ich oft "Flieg Vogel flieg" und dann fliege ich durch den Raum.....

Über eine Unart regt sich die Mom immer auf - ich weiß aber nicht warum - ich muss immer aufstehen auf dem KaKlo und pusche dann fast jedes Mal über den Rand, so richtig doll und dann wird sie sauer und schimpft.
Aber nun haben wir ein neues riesengroßes Klo, ganz hoch hinten und ich denke nur "warum denn nicht gleich so" und wir freuen uns nun alle.

Hier ein Foto von mir kurz nach meinem 5. Geburtstag, ja ich bin jetzt 5 Jahre alt und nächste Woche werden wir alle drei geimpft. Hier siehst Du auch, dass meine frühere weiße Seite nun rötlich ist.... oder ist das Rost.... hurra ich roste hier.

Ich hoffe, Dir und den Fellnasen geht es gut. Mom guckt manchmal auf Deine Seiten und guckt auch nach meinem Vater mit dem wunderbar klingenden Namen .....

Viele Grüße aus Berlin
Deine frühere Xanadoo


Keine Kommentare: