Samstag, Juli 11, 2009

Post von I Am Whoopie vom Orlas ( Britisch Langhaar / Highlander black silver torbie classic )

Hallo Frau Gottwald,

nach nunmehr fast 11 Monaten die Whoopie bei mir ist, sende ich Ihnen die neuesten Fotos. Nachdem wir uns nun zusammengerauft haben (beim frisieren im wahrsten Sinne des Wortes - sie ist ja so eigen) sind wir ein wirklich tolles Gespann - finden wir wenigstens.

















Whoopie kann die reinste Schmuserin sein. Wir gehen noch immer viel an die frische Luft - sie ist dann am pflegeleichtesten und vollkommen zufrieden mit der Welt...
Seit Januar hat sie nun Gesellschaft - ich hatte in der Arbeit ein immerzu schlechtes Gewissen. Wir haben einen kleinen roten Highlander dazugekauft (klein ist gut - mittlerweile wiegt Uno mehr als Whoopie). Die beiden verstehen sich bestens, toben durch die Wohnungen oder den Garten (700 m² die ich für meine 2 Tiger gekauft habe), putzen sich gegenseitig und schmusen. Ich denke Whoopie fühlt sich "sauwohl". Es geht ihnen bestens.

Viele liebe Grüße

Sabine Schwaiger

Keine Kommentare: