Mittwoch, Juli 29, 2009

Post von Tinja's Barbarossi de Baer ( Scottish Fold red tabby spotted )

Sehr geehrte Frau Gottwald!

Ich wollte Ihnen mitteilen, daß unser kleiner BABArossi sich bei uns sehr gut eingelebt hat. Der Kleine macht uns sehr große Freude. Am Anfang hat er noch Schwierig-keiten gehabt, sich bei uns einzuleben. Doch jetzt hat er die ganze Wohnung eingenommen. Ich würde sie darum bitten, uns die E-Mailadresse von den speziellen Katzenfutterverkäufer zu schicken. Damit wir in der nächsten Zeit uns das Futter nach Hause schicken lassen können.

Ein schönen Gruß von meiner Frau und ein freundliches MIAU von BABA.
Mit freundlichen Grüßen
ROLAND & WENDY & BABA


Hallo Baba, schön das Du so schnell Post geschickt hast, vergiss nicht mit weitere Fotos zu schicken !

Keine Kommentare: