Dienstag, August 04, 2009

Post von Tinja's Choco Chipsy und Tinja's Lightning Blizzard

Er ist Hallo Frau Gottwald,
Chipsy und Blizzy verstehen sich sehr gut, sie spielen oft miteinander.Blizzy ist sehr neugierig und erweist sich als sehr spielsüchtig :)
Er ist leicht zum spielen zu bringen, während Chipsy lieber ruhig auf der Couch liegt und ihren Schönheitsschlaf auslebt.
Anbei sende ich einige Fotos, die ich Ihnen ja versprochen habe.Entgegen meiner Befürchtungen vertrage ich Blizzy besser als gedacht ;)Liebe Grüße,Christin SchulzePS: Chipsy's Kot ist wieder normal und sie können die Fotos gerne wieder online stellen!

Nachdem Chipsy nach dem Umzug in ihr neues Zuhause an unerklärlichen Durchfällen litt und auch der Arzt trotz genauer Untersuchung die Ursache nicht finden und beheben konnte haben ich Chipsy zur Ansicht einige Tage zurückgenommen. Bereits ihr erster Haufen war fest, ich hatte nicht wirklich eine Erklärung dafür. Nach Absprache mit Frau Schulze behielt ich Chipsy für eine Woche um zu schauen ob der Durchfall wiederkommen würde. Nichts.....
Was ich aber bemerkte war das Chipsy sich schrecklich freute wieder zu hause zu sein und mit Blizzy ein unzertrennliches Team bildete. Ach...?!?!
Vielleicht war Madame einsam und sehrte sich nach Gesellschaft ? Frau Schulze war recht schnell davon zu überzeugen das Chipsy einen Kameraden brauchte ( oder mehr einen Casanova...) , und mein Blizzy durfte mit seiner Eroberung in sein neues Zuhause ziehen.... Der Durchfall von Madame Chipsy blieb verschwunden.....
Da sind wir nun aber froh !

Keine Kommentare: