Samstag, Dezember 16, 2017

Britisch Kurzhaar cinnamon Katerchen


Britisch Kurzhaar
Britisch Kurzhaar cinnamon
Britzisch Kurzhaar cinnamon
gestatten ? Bärchen mein Mame, BEN Bärchen.. meine Mama sagt ich bin ein britisch Kurzhaar kater in der schönen Farbe cinnamon, ich sage total egal, warum ist der Futternapf leer ?  Meinesgleichen darf nur vom Feinsten ernährt werden, ich muss auch viel kuscheln damit ich groß und stark werde.
Britisch Kurzhaar cinnamon
ich bin schon recht unternehmunglustig....

Katzenbabys Britisch Kurzhaar
BKH Kitten in cinnamon
Mama sagst auch das ich viel Blödsinn im Kopf habe. Mal ganz ehrlich, was soll ich sonst anders machen wenn ich nicht den ganzen Tag beschäftige und gekuschelt werde ?!? Ich mag übrigens andere Katzen, Hunde sind auch ok, Kinder finde ich prima !
BKH Kitten cinnamon
In mein neues Zuhause darf ich ab Mitte Januar umziehen.
weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg

Britisch Kurzhaar cinnamon

Keine Kommentare: