Sonntag, Dezember 03, 2017

Britisch Kurzhaar Kater cinnamon point-white (1 Jahr, kastriert)


Britisch Kurzhaar Kater bicolourpoint 2017 11 52
Blaue Augen Himmelststerne....

BKH Kater kastriert cinnamon point-white 2017 11 54
Donut ist ein Britisch Kurzhaar Katern in der extrem seltenen Farbe cinnamon point-white , woher er seinen Name hat steht wohl  kein in Frage..^^ Donut wünscht sich eine sehr enge Bindung zu seinem Menschen, er begleitet Sie gerne den Tag hindurch und paßt auf sie auf.
cinnamon point white BKH Katerchen 2017 11 56
wenn du nicht da bist dann kuschel ich eben mit meiner Lieblingsdecke...

Britisch Kurzhaar Kater cinnamon point white abzugeben 2017 11 5 8
Das ist auch der Grund weshalb ich ihn hergebe, ich kann ihm einfach nicht gerecht werden.  Er braucht mehr Liebe und Aufmerksamkeit als ich ihm bieten kann.
Und er ist so lieb, süß und charmant das er das auch verdient.
Britisch Kurzhaar cinnamon point-white 2017 11 5 9
Donut sieht auch wie ein Kuschelbärchen und erfühlt sich auch so an...
Wir suche nun für Donut ein neues Zuhause
entweder :
mit seinem Kumpel Paulchen
mit einem anderen Katzenbaby
auf jeden Fall : NICHT IN EINZELHALTUNG

 Donut ist absolut reinlich ,würde nie an Möbeln kratzen, schläft im Bett, ist sehr artig, ein exzellenter Gesellschafter, ein wunderbarer Freund oder Bruder, ein unersetzliches Familienmitglied..
Er läßt sich gerne zu einem Spielchen einladen und  hat nie schlechte Laune.

Dieser wunderbare Kater ist auch geeignet einem behinderten  Menschen ein guter Gesellschafter zu sein. Oder vielleicht ein trauriges Kind glücklich zu machen.. Oder vielleicht einem älteren Menschen Aufmerksamkeit und Trost zu spenden.
Donut ist nicht dafür geeignet ihn  als gegeben und selbstverständlich hinzu nehmen.
Er ist etwas ganz besonders und er hat es verdient auch so behandelt zu werden. Donut  wünscht sich ein Zuhause wo er ein Familienmitglied sein kann und wo er eine enge Bindung zu seinem Menschen hat.


weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg

Keine Kommentare: