Sonntag, Dezember 17, 2017

Britisch Kurzhaar , cinnamon, ....ein Mädchen...!

Britisch Kurzhaar
Britisch Kurzhaar kitten
 Diese Fotos sind aktuell, mein Zimtzauberchen wächst und gedeiht und ist zu einem wunderschönen Katzenmädchen geworden. Mittlerweile habe ich entdeckt das sie ein sehr anhängliches und liebebedürftiges Mädchen ist, sie genießt es unendlich zu schmusen und gestreichelt zu werden.

Britisch Kurzhaar

Britisch Kurzhaar


BKH Kitten cinnamon


Britisch Kurzhaar cinnamon tinjas

Britisch Kurzhaar tinjas

Britisch Kurzhaar Katzenbaby cinnamon

Britisch Kurzhaar




Britisch Kurzhaar
Britisch Kurzhaar
Britisch Kurzhaar cinnamon
Tinjas Fräulein Zimtzauber ist ein britisch Kurzhaar Mädchen in der Farbe cinnamon.
Ich wünsche mir für meine süße Zauberprinzessin ein Zuhause indem es nicht all zu turbulent zugeht, Kinder mag sie nicht, Hunde sind ihr ein Graus, mit anderen Katzen kommt sie prima zurecht. Fräulein Zimtzauber braucht jemanden der sich Zeit und Geduld für sie nimmt, sie braucht etwas länger um Vertrauen in fremde Personen zu fassen.

Britisch Kurzhaar
Britisch Kurzhaar

Cinnamon BKH kitten
Fräulein Zimtzauber kann ab Mitten Januar umziehen. weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg
Britisch Kurzhaar Katzenbaby cinnamon

Keine Kommentare: