Montag, Oktober 05, 2009

Britisch Kurzhaar Mädchen in lilac abzugeben

Tinja'sLi-La-Lissa ist ein Britisch Kurzhaar Mädchen in der Farbe lilac, Lissa ist eine Tocher meiner Bella, also ist davon auszugehen das Lissa einmal sehr interlligent und aufheweckt sein wird. Auch im Ausshen ist Lissa meiner schönen Bella wie aus dem Gesicht geschnitten,die Verwandschaft ist wirklich unverkennbar....
Lissa ist ein sehr liebes und freundlichen Mädchen,Brav und artig gehören allerdings nicht zu ihren Lieblingsatributen.... Wann immer sie etwas anstellen kann ist sie auch die erste die es entdeckt... Wäre sie ein Junge würde ich sie Lausbub nennen, kommt für einen Katzendame aber nicht in Betracht...
Wir suchen ab Mitte Oktober für den kleinen Schatz ein tolles Zuhaues.Für weitere Informationen besuchen Sie meine Katzen-babyseite :
http://www.katzenbabyliste.de/
oder rufen Sie uns an unter
033474 388 552
Mit freundlichen Grüßen
Martina Gottwald
15320 Neutrebbin
Brandenburg
.
.

Keine Kommentare: