Montag, Oktober 05, 2009

Britisch Kurzhaar Kater in cream abzugeben

Tinja's Karl Kremich ist ein Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe cream. Karl ist der Ja-sager unter meinen Bellakin-dern, was immer seinen Schwester auf verschlägt oder vormacht, das Kremekarl-chen sagt ja und macht es begeistert nach...
Das führt natürlich unweigerlich dazu das er das was seine kleinen Schwester anstellt ausbaden muss da sich der kleine Lilac-Leichtuss ja schon wieder aus dem Staub gemacht hatte.... Die zweite Konsequenz aus dem Zwergettorismustum der beiden war der Ausschluss dieses Duos aus meinen Büro.... Die beiden auf einem Schreibtisch und die Arbeit für den Tag ist gegessen....

Dabei die mein kleiner Karl doch sooo brav und artig aus.... Wir suchen ab Mitte Oktober für den kleinen Schatz ein tolles Zuhause.Für weitere Informationen besuchen Sie meine Katzen-babyseite :
http://www.katzenbabyliste.de/

oder rufen Sie uns an unter

033474 388 552

Mit freundlichen Grüßen

Martina Gottwald

15320 Neutrebbin

Brandenburg

Keine Kommentare: