Montag, Oktober 05, 2009

Britisch Langhaar/Highlander Mädchen in blue point-white abzugeben

Tinja's Sweet'n Stormy ist ein Britisch Langhaar / Highlander Mädchen in der Farbe blue point white.
Wie ich auf die Idee gekommen bin diesem Katzenkind genau diesem Namen zu geben wird wohl jeder der auf diese Fotos blickt vestehen.... Sweety ist ein derart niedliches und bezauberndes Katzenkind, entgegen ihres Aussehen wird sie zur alles erkletternden Dampfwalze wenn Sie jemanden zum
Schmusen gefunden hat. Besucher erkimmt sie einfach und saugt sie auf deren Schulter fest.... Wer will sich denn dagegen wehren ??? Auch bei mir hat Sweety längtst ihren festen Platz im Bett direkt auf meinem Lieblings-kopfkissen wo denn
auch sonst ? Wir suchen für diesen kleinen Schatz ab Ende Oktober ein neues zuhause, gerne auch in einer netten und seriösen Zucht.

Für weitere Informationen besuchen Sie meine Katzen-babyseite :
http://www.katzenbabyliste.de/
oder rufen Sie uns an unter
033474 388 552
Mit freundlichen Grüßen
Martina Gottwald
15320 Neutrebbin
Brandenburg




Keine Kommentare: