Samstag, Januar 17, 2009

Post von Tinja's Eternal Storm ( Britisch Langhaar blue point-white )

Hallo Frau Gottwald,
noch ein gesundes neues Jahr wünschen Stormy und seine ihm Ergebenen.
Hier nochmal ein kleiner Zwischenbericht von unserem ET: Die Tablettenkur ist ja nun durch (Gott sei dank haben wir das hinbekommen), und er erfreut sich wieder bester Gesundheit. Sprich: die Tabletten haben geholfen. Am 3. Tag funktionierte die Verdauung wieder so wie sie sollte. Danke nochmal für Ihr schnelle unkonventionelle Hilfe.

Ansonsten hält er uns auf Trapp und heckt jeden Tag mehr Unsinn aus :-D langsam merke ich, was sie meinten mit: "Der braucht noch Erziehung". Gar nicht so einfach, weil er einfach total schlau ist oder einen um den Finger wickelt.
Wenn er will, kann er auch richtig durch die Bude toben. Mein Freund hat vorgestern mit ihm und seinem neuen Lieblingsspielzeug, einer weißen Plüsch-Albinoratte, so sehr getobt, das ihm dabei vor Schreck ein kleines braunes Malheur (aber Gott sei Dank in Kugelform) passiert ist. Das war ihm sichtlich unangenehm :-D Gerne meditiert (?) er auch am Wassernapf- sieht jedenfalls so aus. Vielleicht können Sie mit dieser merkwürdigen Verhaltensweise etwas anfangen? Anbei dazu ein Foto...
Sonst ist er sehr verschmust und weiß, was er will und was nicht, z.B. wann er spielen will und dann kann er ganz schön süß nerven, bis man seinem Charme erlegen ist.
Er hatte auch schon kurzen Kontakt zu einer anderen Katze. Da schien er sehr erfreut drüber zu sein. Eine Zusammenführung mit Brumm de Baer ist demnächst geplant, da wir ja gut befreundet sind.

Herzliche Grüße aus dem eisigen Magdeburg,
Stormy & Frauchen Janine

Keine Kommentare: