Montag, Januar 05, 2009

Post von Tinja's Eternal Storm ( Britisch Langhaar blue point-white )

Liebe Frau Gottwald,

hier melden sich Ihr Eternal Storm, Janine und Andi. Wir hoffen, Sie hatten ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest. Unser Stormy hat uns jedenfalls ziemlich auf Trapp gehalten, aber natürlich im positiven Sinne ;-) Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Schlafen, Kuscheln und gaaanz laut Schnurren, und natürlich Fressen, im Grunde also ein pflegeleichtes Tier, solange genug Futter im Napf ist und man nicht unbedingt die Wohnung verlassen will :-)


Dann müssen wir nämlich ziemlich viele Tricks anwenden, um seine Aufmerksamkeit von der Tür wegzubekommen. Mit Vorliebe legt er sich vor die Türen und wartet darauf, dass diese betätigt werden, damit er genau weiß, was sich dahinter verbirgt. Unser Spielzeug erregt dagegen nicht so viel Aufmerksamkeit :-(


irgendwie liegt er lieber faul rum und lässt sich den Bauch kraulen und wenn man damit aufhört, wird gemaut bis weiter gestreichelt wird. Er hat uns also voll im Griff ;-) Seitdem er bei uns ist, läuft unser Fernseher auch nicht mehr: es gibt dann Kater TV - und das ist auch gut.



Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bedanken uns noch einmal ganz herzlich für dieses wundervolle Tier!

Schnurrige Grüße aus Magdeburg von
Stormy, Janine & Andi.

Keine Kommentare: