Sonntag, Oktober 26, 2008

Post von Tinja's Locker Flocker ( BKH blue point-white )

Lehrberg, 22.10.1008 Hallo liebe Mama ,

Hier schreibt Dir Dein kleiner Flocker. Hier werde ich jetzt Iceman gerufen ……. Ich muß aufpassen, dass ich nicht eine Identitätskrise bekomme mit den vielen Namen. Manche rufen mich auch noch Stinker, Süßer, Schnuffi und seit neuestem auch Dicker. Ich wollte Dir mal erzählen, was hier so abgeht. Mir geht es ziemlich gut wie Du sicherlich sehen kannst. Das Futter stimmt und die Kuscheleinheiten hole ich mir auch ab. Manchmal bin ich ziemlich genervt, wenn ich die Zweibeiner hier zum hundertsten Mal schon wieder anstubsen muß um zu schmusen ……. Ja die sind halt nichts ge-wohnt …..nicht so wie Du .... Ansonsten gibt es hier noch andere von meiner Sorte …….. die wollen sich immer vordrängeln beim schmusen ……. Aber ……. Du kennst mich ja, ich laß mir da nix gefallen !!
Die Weiße (ich glaub die rufen die immer Georgi) ist voll die Zicke ……. Der werd ich aber noch zeigen, wer der Herr im Haus ist. Die blaue (Belana) lässt hier voll den Boss raushängen ……. Bei der bin ich vorsichtig, die hat mir schon mehr als einmal eine batscht, wenn ich zu aufmüpfig geworden bin …….bin halt doch noch a wenig a kleiner Mann. Aber des wird scho J und dann zeigs ichs der auch !!
Wie Du mitbekommen hast, red ich auch scho fast so wie die hier ……. Am Anfang hab ich die fast nicht verstanden *zwinker* aber langsam geht es …… hauptsache das mit dem Futter und dem Knuddeln klappt !!
Soooo, dann hätten wir da noch die kleine Hakima ….. in die hab ich mich verliebt, die ist ja sooooo süß. Letztes Mal hat sie sich immer auf dem Boden vor mir rumgewälzt ……. Da musste ich sie einfach immer anspringen und mit ihr balgen und spielen. Das hat voll Spaß gemacht ….. scheinbar aber nur mir, denn sie ist immer böser geworden ….. ich glaube, die wollte was anderes als spielen *dummguck*
Ich glaube, ich muß noch viel lernen aber auch das wird noch ……. Angi (das ist die Dicke Zweibeinerin hier) sagt immer , ich wäre ein kleiner Räuber. Mama weißt Du was da ist ? Sie sagt das immer, wenn ich die Leckerlis vom Tisch stibitzen will .
Die Zweibeiner hier scheinen aber alle OK zu sein …. Sie sind zwar nicht wie Du aber Dich kann eh niemand ersetzten. Als Ersatz sind sie in Ordnung *nickt*

Darlyn ( das ist die kleine Dürre ) nimmt mich zum schmusen immer hoch und dann schrurre ich sie zur Belohnung an ……… man muß sie ja bei Laune halten …………. Und Marcus ( der ist so groß, dass ich am Anfang richtig Angst vor dem hatte ) holt immer die Leckerlis und die Paste aus dem Schrank ….. meinste der will mich bestechen ??? Egal, denn dem Zeug kann ich einfach nicht widerstehen und deshalb habe ich meine Angst auch recht schnell vergessen. Inzwischen lieb ich den genauso, wie die Anderen.
Hier auf dem Foto beobachten wir gerade Georgi und überlegen uns ob wir sie bespringen sollen J
So, nahdem Du jetzt weißt, mit wem ich lebe, sollst Du auch sehen, WO ich wohne. Da ich nicht das ganze Haus fotografieren wollte habe ich den Ort genommen an dem wir uns alle am Meisten aufhalten. Das Wohnzimmer natürlich.
Angi macht es hier immer voll gemütlich und kuschelig für uns und natürlich für die Helga auch.
Helga !!!
Von der hab ich ja noch garnix erzählt !! Mann hat die mir nen Schrecken eingejagd als ich die zum ersten Mal gesehen hab !!
Ich hab gedacht, mein letztes Stündlein hat geschlagen weil die mich jetzt auffrisst !! Ich bin der immer aus dem Weg gegangen. Hast Du eine Ahnung, WIE groß die ist ?? Dann, mit der Zeit hab ich gemerkt, dass die eigentlich ne ganz Liebe ist……. Inzwischen lauf ich schon gar nicht mehr weg, wenn die von ihrem Platz aufsteht *stolzist*


So, jetzt muß ich Schluß machen und ein bisschen schmusen gehen.

Es grüßt Dich Dein “kleiner“ Locker Flocker mit Angi, Marcus und Darlyn
.
.

Keine Kommentare: