Sonntag, August 03, 2008

Tinja's Locker Flocker ( BKH / Britisch Kurzhaar blue point-white ) war beim Starfotografen....

Unseren Nachwuchs geht es im Hause vom Lehrberg wohl prächtig . Angi hat sich mit Ihrer Tocher und ihren Katzen auf den Weg zum Fotografen gemacht um ihre Samtpfoten ins recht Licht setzen zu lassen. Angi besitzt einen Kater von uns, sein Name ist Tinja's Locker Flocker . Iceman ( wie er dort gerufen wird ) ist ein Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe blue point-white. Auf diesem Foto ist Iceman sieben Monate alt.
Ich finde er macht sich prächtig....

Weitere Fotos der Fotosession finde Sie unser :
http://www.von-lehrberg.de/

Herzlichen Dank an Angi das sie uns das Foto zur Verfügung gestellt hat ! Danke an Angis zauberhafte Tochter das sie sich als Model zur Verfügung gestellt hat, und natürlich danke an Frau Dzierzawa das sie mit soviel Gespür für unsere Rassekatzen unsere Samtpfoten so treffen darstellen konnte.

Copyright des Fotos : Judith Dzierzawa
.
.

Keine Kommentare: