Sonntag, August 03, 2008

Post von Tinja's Beautiful Fhantasia und Sweet Fhatasia !

Hallo Martina!

Heute schicke ich dir mal neue Fotos von meinen beiden Mädels Tinja`s Beautyful Fhantasia und Tinja`s Sweet Fhantasia.
Sweety hat sich supergut bei uns eingelebt und ihre beste Freundin ist Beauty.
Unsere Sweety ist eine ganz verschmuste und liebe Katze, sie kommt häufig zum Kuscheln und Verwöhnen.
Beauty ist unser "Hundi", sie hört aufs Wort ( meistens zumindest), springt mir in die Arme, wenn ich sie nicht beachte und folgt mir durchs ganze Haus.
Allerdings hat sie manchmal auch einen ganz schönen Dickschädel und mault schon mal, wenn ihr grad mal was nicht passt. Aber gerade deswegen sind wir ja so begeistert von ihr.
Ich befürchte ich habe sie ganz schön verzogen...
Und auch ganz wichtig : die Mädels sind quietschfidel, munter, gesellig und gesund!
Nun lange Rede kurzer Sinn: Wir sind rundum glücklich mit unseren Tinja`s Katzen !!!!!
.

Liebe Grüsse aus den "Süden"
senden Dir Gabi, Horst, Beauty und Sweety
aus der Cattery von der Michelmühle.
.

Keine Kommentare: