Sonntag, August 03, 2008

Post von Tinja's Chocolate Chip ( BKH / Britisch Kurzhaar chocolate point )

Hallo Frau Gottwald,

unserer Schmusebacke geht es prima.
Chippi liebt alles und findet alles toll. Schmusen ist seine Hauptbeschäftigung. Egal ob Hand, Kopf, Bein oder eine von den anderen Katzen. Ich glaube die sind ganz überrumpelt von soviel Selbstbewusstsein. Chippi mampft ordentlich (natürlich am liebsten Hühnchen, aber Essen mit Schinkenwürfeln oben drauf ist auch ganz toll), er spielt, er schmust und ist nicht mehr in seinem Zimmer zu halten.
...und wenn dann im Flur noch eine Katzendame steht ist das genial, wieder jemand zum Schmusen, soll sie doch fauchen, dreh ich mich halt um und entdecke mal eben die vielen anderen Sachen.
Heute war eine Freundin von uns da, die hat gesagt: „Das ist ja unglaublich, man hat das Gefühl Chippi lebt schon immer bei Euch“.
Liebe Frau Gottwald dieses Kompliment wollen wir unbedingt an sie weitergeben. Herzliches Dankeschön für einen Kater, der bildschön, aufgeweckt und selbstbewusst ist....und Danke noch mal, dass alles so schön geklappt hat (bitte auch an Frau Lewin weitergeben)

Wir wünschen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus Dietzhölztal

Thomas und Athena

Keine Kommentare: