Sonntag, Januar 06, 2008

Weihnachtliche Grüße von Tinja's Sir Mietzmops de Baer ( Scottish Fold blue )

Hallo Frau Gottwald ,

Den " Kleinen " als klein zu bezeichnen wäre mitlerweile untertrieben wie sie auf den Bildern sehen werden. Garfield hat sich hervorragend entwickelt. Er bringt mittlerweile
3,9 Kg auf die
Waage. Als wir beim Tierarzt waren mußte ich schmunzeln weil dort ein Hund gesessen hat der was Größe und Gewicht betrift gegen Garfield ein Fliegengewicht war. Zur Zeit hat er eine ganz schöne Pechsträne.Erst hat er sich mit einem Magen-Darm Virus infiziert wo ganz schön mit Durchfall zu tun hatte und wirklich schlecht ausgesehen hat.
Zu allem Übel mußter er eine Blutabnahme und insges.4 Spritzen in den Popo über sich ergehen lassen.
Nun ging es ihm ein paar Tage wieder gut und jetzt hat er einen ganz schönen
Schnupfen eingefangen weil er es ja auch nicht sein lassen kann sich bei Wind und Wetter auf
dem Balkon rumzutreiben.

Aber auch das kriegen wir wieder hin.
Ansonsten geht es ihm hervorragend,wir amüsieren uns immer über seine völlig verdrehten
Schlafpositionen,und jetzt hat er ein neues Hobby für sich entdeckt. Er hat sich in eine große Pastiktüte verliebt auf der er sogar sein Schläfchen hält.Und wenn er dann wieder seine "5 Minuten" hat,nimmt er Anlauf,schmeißt sich auf die Tüte und rutscht damit durchs halbe Wohnzimmer.
Ich kann ihnen gar nicht sagen wie oft wir wegen Garfield Tränen lachen weil er oft solchen Unsinn im Kopf hat.
Vom Weihnachtsbaum hat er sich auch schon was zum spielen gemopst.
Er ist für uns eine ganz große Bereicherung und für kein Geld der Welt würden wir unseren Clown wieder hergeben. Mein Mann schmunzelt auch abends immer wenn wir ins Bett gehen. Er sitzt immer auf meiner Bettdecke und wartet auf mich,wenn ich nicht schnell genug bin dann wird sich mauzend beschwert und wenn ich dann auch liege liegt er wie ein Baby in meinen Armen gekuschelt und schläft.
Niedlich…
Selbst meine Schwiegermutter die eigentlich keine Tiere mag hat Weihnachten gesagt das sie ihn auch ganz doll lieb hat,und unsere Nachbarn erkundigen sich auch immer nach ihm. Er ist dermaßen neugierig und offen bei jedem der zu Besuch kommt, einfach nur toll.


Wir wünschen ihnen ein gesundes und erfreuliches neues Jahr,und keine Sorge wegen Garfield . Das ist ein ganz lieber und süßer und die Erkältung kriegen wir auch wieder hin.

Ganz,ganz liebe Grüße aus Jüterbog
von Familie Reich!


Gute Besserung " kleiner " Mietzmops !

Keine Kommentare: