
Den " Kleinen " als klein zu bezeichnen wäre mitlerweile untertrieben wie sie auf den Bildern sehen werden. Garfield hat sich hervorragend entwickelt. Er bringt mittlerweile
3,9 Kg auf die


Zu allem Übel mußter er eine Blutabnahme und insges.4 Spritzen in den Popo über sich ergehen lassen.

Schnupfen eingefangen weil er es ja auch nicht sein lassen kann sich bei Wind und Wetter auf
dem Balkon rumzutreiben.

Ansonsten geht es ihm hervorragend,wir amüsieren uns immer über seine völlig verdrehten
Schlafpositionen,und jetzt hat er ein neues Hobby für sich entdeckt. Er hat sich in eine große Pastiktüte verliebt auf der er sogar sein Schläfchen hält.Und wenn er dann wieder seine "5 Minuten" hat,nimmt er Anlauf,schmeißt sich auf die Tüte und rutscht damit durchs halbe Wohnzimmer.
Ich kann ihnen gar nicht sagen wie oft wir wegen Garfield Tränen lachen weil er oft solchen Unsinn im Kopf hat.
Vom Weihnachtsbaum hat er sich auch schon was zum spielen gemopst.
Er ist für uns eine ganz große Bereicherung und für kein Geld der Welt würden wir unseren Clown wieder hergeben. Mein Mann schmunzelt auch abends immer wenn wir ins Bett gehen. Er sitzt immer auf meiner Bettdecke und wartet auf mich,wenn ich nicht schnell genug bin dann wird sich mauzend beschwert und wenn ich dann auch liege liegt er wie ein Baby in meinen Armen gekuschelt und schläft.
Niedlich…
Selbst meine Schwiegermutter die eigentlich keine Tiere mag hat Weihnachten gesagt das sie ihn auch ganz doll lieb hat,und unsere Nachbarn erkundigen sich auch immer nach ihm. Er ist dermaßen neugierig und offen bei jedem der zu Besuch kommt, einfach nur toll.
Wir wünschen ihnen ein gesundes und erfreuliches neues Jahr,und keine Sorge wegen Garfield . Das ist ein ganz lieber und süßer und die Erkältung kriegen wir auch wieder hin.
Ganz,ganz liebe Grüße aus Jüterbog
von Familie Reich!
Gute Besserung " kleiner " Mietzmops !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen