Dienstag, Januar 01, 2008

Post vom Tinja's Kleiner Panther ( Britisch Kurzhaar Black )

.
Liebe Frau Gottwald,

Wünsche auch Ihnen und Ihren Tieren ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2008.

Mein "kleines" Pantherchen hat sich zu einem riesigen, wunderschönen und super lieben Katerchen entwickelt Schicke ein paar aktuelle Fotos mit. Niemand glaubt mir, dass dieser riesige Kerl
(er hat schon 5,6 Kilo, hat aber eine super Figur) erst gute 9 Monate alt ist.
Er liebt seine Mädels und auch die Hunde über alles, ist ein totaler Charmeur und ein absoluter Schmusebär. Ich bin einfach nur begeistert von ihm

und freue mich jeden Tag, dass er bei mir ist.
Hoffe, bei Ihnen ist auch alles in Ordnung und möchte mich noch mal für diesen Schatz bei Ihnen bedanken.

Viele Grüße

Jacqueline

Keine Kommentare: