Dienstag, Januar 01, 2008

Post von Tinja's Sir Brummel de Bär ( Scottish Fold blue )

Hallo Frau Gottwald,

danke für die netten Grüße und das Interesse an unserem Elvis. Anbei Fotos von dem kleinen Herzensbrecher.
Ist er nicht toll !!!!!! Seit wir ihn haben gibt es keinen
ruhigen Fernsehabend,
greifbare Zeitschriften werden zerfetzt, nachts gibt es zärtliches Wimpernlecken, soll heißen "Schmusezeit" usw.
Seit Jule ihm ein Mäuschen im Wohnzimmer geschenkt hat, ist er auf diesem Gebiet Spezialist, irgendwo liegt immer mal so eine Beute im Garten.
Unsere Knutschkugel ist aber nicht nur hübsch, nein er hat auch einen tolles Wesen. Immer lieb, immer ausgeglichen, immer ruhig, niemals launisch oder falsch. Einfach ein Traumkater. Auch unsere Tierärztin ist von ihm begeistert.

Wir wünschen Ihnen noch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2008 und weiterhin so gute Zuchterfolge wie bisher.

Margot und Theo Dräger

Keine Kommentare: