Dienstag, Januar 17, 2023

Britisch Kurzhaar Katzenbaby black golden shaded,weiblich


Britisch Kurzhaar Katzenbabys black golden shaded
 
Britisch Kurzhaar Katzenbabys black golden shaded 1
Gestatten , Fräulein von und zu Goldknopf. Freunde und Mamis dürfen Hermine zu mir sagen.
ich bin niedlich, goldig, niedlich, schmusig, niedlich...
Erwähnte ich bereits das ich niedlich bin ?
Ich bin ein Britisch Kurzhaar Mädchen in der Farbe black golden shaded und meine Mami sagt ich hätte es faustdick hinter den goldigen Öhrchen..^^


Britisch Kurzhaar Katzenbabys black golden shaded 2
Ich habe auf dem Spielteppich alles fest im Griff !
Britisch Kurzhaar Katzenbabys black golden shaded 3

Britisch Kurzhaar Katzenbabys black golden shaded 4
mein kleines goldiges Fräulein ist sechs Monate alt und kann ab sofort umziehen.
weitere Infos oder Termin zum Probekuscheln gibts unter 033474 388 552
Britisch Kurzhaar Katzenbabys black golden shaded 5

Keine Kommentare: