Sonntag, Januar 01, 2023

Britisch Kurzhaar Jungkater in cream



Britisch Kurzhaar BKH Kitten Katzenbaybs cream



Unser Creme-Casanova möchte heute mal im Focus stehen.. Er sucht nämlich ein neues Zuhause..
Er wünscht sich viele Streicheleinheiten, Abende am PC oder kuscheln im Bett, ein Paar Spielkameraden wären auch toll ( Kinder, Hund, andere Katzen)

Britisch Kurzhaar Babys cream BKH 3
Casanova ist extrem lieb und verschmust, immer bereit Unfug zu veranstalten und rund rum ein fröhlicher aufgeschlossener Kater.
Britisch Kurzhaar Babys cream BKH 2
Leckerchen mag ich auch !
Britisch Kurzhaar Babys cream BKH 1
mein Cremebärchen ist ein Sonnenschein, immer gut gelaunt, immer bereit Zeit miteinander zu verbringen.
Britisch Kurzhaar Babys cream BKH
Cream-Casanova kann ab sofort umziehen.
Weitere Infos unter 033474 388 552








Britisch Kurzhaar Babys cream  2

Britisch Kurzhaar Babys cream





Keine Kommentare: