Freitag, Juni 17, 2022

Red BKH Kater abzugeben ( Therapiekatze )

Britisch Kurzhaar Katzenbabys




Britisch Kurzhaar Katzenbabys 1
Tinjas Red Angel ist mein Name. Ja ich weiß, Angel für einen Kater, das ist doch... Nun ja, meine Mama hat mich umbenannt, eigentlich hieß ich Red Devil, aber einen Kater Devil rufen der süß, lieb und soooo niedlich ist, das geht ja mal gar nicht...
Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe red tabby ticked. Und ich bin was besonders : ich habe einen Job !
Beruflich bin ich nämlich : Therapiekatze !
Britisch Kurzhaar Katzenbabys  3

Britisch Kurzhaar red
Ich bin dazu da dir Gesellschaft zu leisten und dir Pfötchen zu halten wenn du traurig bist und dir Liebe und Aufmerksamkeit wünschst.
Liebe brauchen wir alle, egal ob 2-oder 4-Beiner, und Liebe gibt es unter 2-Beinern heutzutage viel zu wenig!
BKH kitten
Ich bin auch gut in Spielen , Fernsehguggen, im- Bett schlafen oder Büroarbeit tätigen.
Während der Bürotätigkeit passe ich auf das dir nicht die Buchstaben vom Monitor fallen !
Ich bin immer für dich da, du bist immer eine Freude für mich...
BKH kitten  1

Britisch Kurzhaar Katzenbabys red
außerdem bin ich kein Raudi, ich bin sehr gut erzogen, reinlich, randaliere nicht in deiner Wohnung.
Ich kratze nicht, bin gaaanz vorsichtig mit dir und bin ganz zärtlich und lieb. Kastriert und aktuell geimpft bin ich natürlich auch...
Britisch Kurzhaar Katzenbabys red 1
so nebenbei, ich bin wirklich so rot wie aus den Fotos.
Info unter 033474 388 552
Britisch Kurzhaar Katzenbabys red 3

Keine Kommentare: