Donnerstag, Juni 16, 2022

2 tolle Britisch Kurzhaar Kater suchen das Für-immer-zuhause

 Wegen eines tragischen Todesfalles suchen diese beiden Schätzelchen ein FÜR IMMER Zuhause.
die traurige Geschichte dazu finden Sie hier
Da sie sehr aneinander hängen wäre es schön wenn sie zusammen bleiben könnten.'
Mitterweile haben Sie sich  gut erholt, sind nicht mehr panisch und können umgehend umziehen.
Allerdings suche ich jemand der sich darüber im Klaren ist das es etwas dauern wird bis die beiden wieder Vertrauen in Menschen gefaßt haben.

das ist Tinjas Lord Sunshine, ein großer kräftiger Jungkater in der Farbe black silver ticked tabby sunshine.
Er ist der Tonangeber der beiden, er kommt zuerst zum Schmusen, er bestimmt wo geschlafen wird und mit was gespielt wird.
Er ist groß, aber sehr sanft, lieb und verständnisvoll.
Weitere Infos gibts telefonisch unter 033474 388552
oder per tinjas ad googlemail.com



Und das wir uns da richtig verstehen, ich suche niemanden der "nur 2 Katzen" sucht, ich gebe die beiden nur in beste Hände bei lieben Menschen wie wissen welchen Wert 2 so liebe bezaubende Buben haben ! Cinni und Sunny sind Familienmitgliedr mit einer Seele und Gefühlen und keine schnöden Haustiere.












Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby spotted


Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby spotted 2
Das ist Tinjas Cinnamon Silver, ein Britisch Kurzhaar Kater in der extrem seltenen Farbe cinnamon silver tabby spotted.
Das oberste Foto ist aktuell, das andere sind Kittenfotos.
Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby spotted 3
Cinnamon ist bei dieser Aktion deutlich schlechter weggekommen, er hat sich wochenlang in sich selbst zurückgezogen und getrauert. Mittlerweile geht es wieder aber er ist im Umgang mit fremdem Menschen immer noch sehr vorsichtig.
Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby spotted 4

Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby spotted 5




Keine Kommentare: