Samstag, Januar 28, 2017

EvolutionĂ€re Nichtentwicklung entdeckt.... đŸ˜€

Ihr lieben Menschen,

eigentlich bemĂŒhe ich mich in meinem schönen und immer freundlichen Weblog keine politischen Statements abzulassen, aber mal ganz im Ernst, bei dieser Steilvorlage.... :
die Wahrheit ĂŒber Trump
EvolutionÀre Nichtentwicklung
























diesen bemerkenswert weisen Artikel fand ich auf der ehrenwerten und wirklich lesenswerten Spiegel.de Seite.
Hier der Direktlink zum wirklich sehr interessanten Artikel : http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/forscher-rekonstruieren-sackartigen-vorfahr-der-wirbeltiere-a-1131966.html

Ich muß mich wirklich zusammenreißen, mir laufen die TrĂ€nen durchs Gesicht vor Lachen..

In Anbetracht der aktuellen politischen Lage in den USA war es von der Wahrnehmung dieser Artikelvorschau bis zu meiner Erkenntnis wirklich nur ein sehr, sehr kurzer Moment...
Es kann nicht anders sein :

Trump ist eine der seltenen evolutionÀren Nichtentwicklungen !
oder ist er vielleicht einer der von Forschern rekonstruierten.... Àhm,.... SÀcken ?!?
ist er vielleicht aus der Forschungsanstalt geflohen ?



Wie allerdings ein offensichtlich der Evolution entgangener großmĂ€uliger Sack PrĂ€sident der USA werden konnte, ist irgend jemand da draußen der mir das erklĂ€ren kann ?


Ich meine, ich bin ja nur eine dumme kleine manipulierbare PussitrÀgerin...

btw,
Mister Trump ( Sie PrĂ€sident zu nennen wĂ€re wohl eine Beleidigung aller derer die vor Ihnen in der Lage gewesen sind das Ihnen ĂŒbertragene Amt mit WĂŒrde und Ehrfurcht  zu fĂŒhren )
 ja, ich gestehe, ich halte  Sie wirklich fĂŒr Strunzdoof, aber machen Sie sich nichts draus weil : 

Es ist nicht schlimm, ein Trockennasenprimat zu sein !!!!!!!

aber Sie sollten das FĂŒhren einen Staates besser den Menschen ĂŒberlassen....


Keine Kommentare: