Freitag, Januar 13, 2017

đŸ« Britisch Langhaar MĂ€dchen in chocolate abzugeben

Britisch Langhaar MĂ€dchen 10 Wochen chocolate
Britisch Langhaar MĂ€dchen chocolate 10 Wochen
BKH Kitten
Yeah, ich hab ihn !
Guguck, wer ist denn das ?
Das ist Tinjas Bella Nutella, ein Britisch Langhaar MĂ€dchen in der seltenen Farbe chocolate.







Sehr selten : Britisch Langhaar MĂ€dchen  Katzenbaby in chocolate
Der Schokoladenfeger fĂ€ngt den HĂŒhnerpinsel ^^
Chocolate BKH Katzenbaby 10 Wochen 2016
ich kann aber auch seeeehr lieb sein..

Bella Nutella ist ein Ausbund an Fröhlichkeit und wartet nur darauf jeden der uns besucht anzufallen...

Willst du mit mir spielen ?
magst Du mich streichelt?
Du riechst gut,nimm mich auf den Arm!

Bella Nutella wĂŒnscht sich ein neues zuhause mit mehreren Menschen, Kinder findet sie ganz toll, sie vertrĂ€gt sich aber auch mit Hunden oder anderen Katzen sehr gut.


Tinjas Katzenzucht : Britisch Langhaar MĂ€dchen chocolate
Wollen wir zusammen  spielen ?

BKH chocolate
damit spiel ich auch gern...
Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg
Auf den Fotos ist Bella Nutella 10 Wochen alt , sie kann ab Ende Januar umziehen
BKH Kitten in Chocolate,weiblich abzugeben
Britisch Langhaar MĂ€dchen aus der Katzenzucht Tinjas

Tinjas chocolate Britisch Langhaar 10 Wochen
Britisch Langhaar MĂ€dchen in chocolate, hier mal ganz ladylike..^^

Britisch Langhaar Katzen in chocolate aus der Tinjas Katzenzucht
Britisch Langhaar Chocolate, ein bißchen wie ein Schokoladen-Chewbacca...

Keine Kommentare: