Donnerstag, Juli 10, 2014

Britisch Langhaar Mädchen in golden tabby ticked-white

vergeben



Unser kleines Goldmariechen trägt Ihren Namen Tinjas Tequila nicht zu unrecht :-) Wo immer was zu gucken oder zu machen ist, sie ist mit dabei.. Immer muß ich aufpassen das sie mir nicht unter meine Füsse läuft,weil, die Maus ist fünf Wochen alt. Nur um das dem Liebhaber mal deutlich klar zu machen : das  sind zwei Zwerghamster, das hat noch auf der Hand platz... Egaaal, Tequila stört das nicht todesmutig stürzt sie sich auf den Staubsauger oder den Wischmopp...

Umziehen kann ich ab Ende August.

Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo
ist die mietz noch zu haben? wenn ja, wieviel würde sie kosten?

lg