Donnerstag, Juli 10, 2014

Britisch Kurzhaar Kater in blue point abzugeben

vergeben

Tinjas Bert Blaubaer ist ein Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe blue point. Bertl ist wirklich ein kugelrundes Bärchen.. ^^ Auf den Fotos ist Bertl 5 Wochen alt. Da er ein Colourpointkater ist wird Bertl die blauen Augen behalten dürfen wenn er erwachsen ist.
Umziehen kann ich ab Ende August.

Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg

so klein war ich mal mit 10 Tagen..

1 Kommentar:

Normarn hat gesagt…

"Hallo Frau Gottwald, ich schreibe Ihnen, wegem dem "Bilderklau im Internet .


Ich möchte mich hiermit ganz ausdrücklich für das, was ich getan habe, entschuldigen. Es tut mir wirklich Leid und ich bin mir mittlerweile darüber im Klaren, dass ich dadurch etwas getan habe, was nicht Rechtens ist, und ihr Rechte verletzt habe. Zu dem Zeitpunkt, als ich das Foto hochgeladen habe, war mir das nicht klar, ich habe mir nichts dabei gedacht.Ich fand die Bilder so schön und meine kitten sehen genau so aus wie ihre. Das soll keine Entschuldigung sein, ich möchte lediglich sagen, dass ich niemals die Absicht hatte, dieses Bild als mein Eigentum darzustellen , was ihnen auch am telefon auch gesagt hatte.

Ich sehe Urheberrecht, auch im Zusammenhang mit Internet, jetzt mit anderen Augen, auch wenn es mir Leid tut, dass erst sowas passieren musste, bis ich mir darüber im Klaren war.

Ich hoffe sie nehmen meine endschuldigung an.

Mit besten Grüßen,
Normarn"