Mittwoch, Juni 25, 2014

Britisch Kurzhaar Kater(chen) in fawn tabby spotted abzugeben

vergeben

...guggug...
Mein Name ist Casimir Caramel und ich bin ein Karamelbon.., äh ein Britisch Kurzhaar Kater in der sehr seltenen Farbe  fawn tabby spotted.
Hey, hör sofort auf zu lachen ich befinde mich noch im Wachstum ! Du hast mit grade mal 18 Tagen auch nicht größer in die Welt geguckt...
jap, man kann auf den Fotos schon sehen das ich sehr selbstbewußt und neugierig in die Welt blicke :-)

Noch kann man nicht sehen das ich ein Tabbykater bin, aber wenn ich noch etwas wachse bekomme ich Pünkten auf dem Rücken und auf dem Bauch....
Umziehen kann ich ab Ende August.

Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg



Keine Kommentare: