Sonntag, Juni 15, 2014

Britisch Langhaar Kater(chen) in fawn abzugeben... ( vorsicht kleiner Casanova !)


Hallöchen schöne Frau, wie wärs denn mit uns beiden ? Ich bins, das Lasse Löwchen...
Mittlerweile bin ich 16 Wochen alt, und, was soll ich sagen, glaub es, ich bin noch zu haben...:-)
Ich meinerseits bin übrigen ein Casanov..., äh, Britisch Langhaar Kater in der außerordentlich ausgefallenen Farbe Fawn...Fawn ist eine wirklich sehr elegante Farbe, schaut aus wie seidiges Karameleis, das klingt doch einladend oder ?
Bist Du gut zu kuscheln, beschmusen und zu knutschen ?  hast du Lust ausgiebig mit mir zu spielen und mit mir gemeinsame Fernsehabende zu genießen und mit mir morgens im Bettchen aufzuwachen ?
Bist Du bereit mich mein Leben  lang zu verwöhnen und Deine besten Happen mit mir zu teilen, in guten wie in schlechten Zeiten ?
ja ?
Dann melde Dich bei meiner Dosine !
Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg



Keine Kommentare: