Mittwoch, September 09, 2009

Tinja's Kleine Wolkenfee ( Britisch Kurzhaar blue point-white )

Tinja's Kleine Wolke ist ein Britisch Kurzhaar Mädchen in der Farbe blue point-white. Kleine Wolke ist entgegengesetzt zu ihrem Namen alles ander als klein und leicht... Mit grade mal fünf Monaten wiegt sie bereits 3 Kilo, sie ist ein sehr grossen und schweres Mädchen.
Gerne gebe ich Kleine Wolke ist eine nette Zucht ab, da sieLanghaarträger ist wäre sie sehr interessant für die Britisch Langhaar Zucht.
Kleine Wolke ist sein sehr artiges und verschmustes Mädchen.


Kleine Wolke lebt zur Zeit in Pflege bei mir weil meine Züchterkollegin und Freundin Cornelia Lewin gestorben ist. Wir suchen nun für Heather ein tolles Zuhause.

Für weitere Informationen besuchen Sie meine Katzenbabyseite :
http://www.katzenbabyliste.de/
oder rufen Sie uns an unter
033474 388 552
Mit freundlichen Grüßen
Martina Gottwald
15320 Neutrebbin
Berlin/ Brandenburg


Keine Kommentare: