Sonntag, September 06, 2009

Post von Tinja's Lady L'Aqua ( Britisch Kurzhaar seal point )

Hallo meine liebe Katzenmama,

Lady L’ Aqua möchte sich jetzt auch einmal melden. Nun bin ich schon sechs Wochen bei Susanne und Jürgen in Berlin.
Nach zwei Wochen war der größte Teil des Hauses schon erkundet. Ich habe mich ganz schnell eingelebt und war auch nicht ängstlich. Katzenmama du kannst ganz stolz auf mich sein. Wenn meine neuen Katzeneltern mal nicht gucken, dann liege ich auch gerne einmal in der Obstschale (ubs aber nicht verraten… das ist unser Geheimnis).
Ich schicke dir auch ein paar Fotos, damit du sehen kannst wie ich gewachsen bin. Auf der Terrasse war ich auch schon mit den neuen Katzeneltern. Leider darf ich nicht weiter.
So nun möchte Susanne auch noch etwas los werden.
Liebe Frau Gottwald,
Lucy hat wirklich ein zauberhaftes Wesen, sie bereitet uns viel Freude und bringt uns viel zum Lachen. Manchmal denken wir, wir haben einen Hund und keine Katze. Sie ist so anhänglich, verschmust und verfolgt mich fast auf Schritt und Tritt. Nach der Nachtruhe will sie fast in mich hineinkriechen. Mit der Schnuppernase ist alles wieder in Ordnung. Sie hat vom ersten Tag an sehr gut gefressen und der Stoffwechsel funktioniert auch gut. Also alles in bester Ordnung.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit
Susanne und Jürgen aus Berlin

Keine Kommentare: