Mittwoch, November 05, 2008

Post von Tinja's Icecube ( Britisch Kurzhaar blue point-white )

Hallo Frau Gottwald !
Unser süßer Icecube hat sich nach einer Woche prima eingelebt .Er istputzmunter,fressen und trinken schmeckt wie gewohnt.Snoopy, wie wir ihn nennen , ist wirklich der Oberschmuser hoch zehn und der totale Schnurrschmuser.Bei uns hat er viel Platz zum Toben, na und die Treppen rauf und runter laufen geht ja wie geschmiert.Wir verbringen unendlich viel Zeit mit dem kleinen Kater.Er ist super lieb und sehr süß.Die Zeit mit uns genießt er so richtig. Seine Art Fußball zu spielen ist ja umwerfend! Snoopy rollt den Ball durchs große Wohnzimmer,da können die echten Fußballer sich doch glatt noch was abgucken....
Wir haben unseren Snoopy alle sehr ins Herz geschlossen und möchten ihn täglich um uns haben.

Für diesen schönen , liebens-würdigen und vor allem gut erzogenen Kater möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. In der Anlage sind einige aktuelle Fotos von Snoopy.
Besonders herzliche Grüsse
Ihr Icecube und Karin u.Lutz Paul






Keine Kommentare: