Mittwoch, November 05, 2008

Post von Tinja's Brumm de Baer ( Scottish Fold lilac-white )

Liebe Martina,
nachdem ich nun bereits seit 1,5 Wochen bei meinen neuen Zweibeinern Florian und Nadine wohne, gibt es hiermit einen kleinen Zwischenbericht für dich, damit du weißt, dass es mir hier super gut geht :-) Nach einer anfäng-lichen "Beschnupperungsphase", in der ich mein neues 100m² großes Revier und die zwei Futterspender kritisch beäugte und mich bevorzugt unter der Couch aufhielt (welche allerdings letztendlich gerade mal 1 Tag anhielt), entfalte ich nun inzwischen meinen ganzen bezaubernden Charme:
Ich bin super verschmust, ebenso verspielt und generell stets darum bemüht, um meine Zweibeiner herumzuwuseln, damit ich möglichst viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekomme. Ansonsten gestaltet sich mein Katzen-Baby-Leben natürlich nach wie vor durch
Schlafen, Fressen, Erkunden der Umgebung und dabei gelegentlich auch mal Unfug machen :-) Damit ich die "einsamen Stunden" in der Wohnung nicht nur mit Schlafen verbringen muss, haben mir meine Zweibeiner einen riesigen Kratz- und Kletterbaum aufgestellt, den ich mit Begeisterung nutze und erobere :-) Allerdings ist es viel schöner, mit den beiden faul auf der Couch zu liegen und mich streicheln und bürsten zu lassen. Anbei schicke ich dir noch ein paar Fotos, damit du auch sehen kannst, dass ich nach wie vor ein betörend hübscher Kater bin :-)
Liebe Grüße,
Brummel & Florian & Nadine

Keine Kommentare: