Mittwoch, Dezember 19, 2007

Selkirk Rex sucht Lockenkrauler!


Ein Jungkater der ganz besonderen „Art“ sucht einen katzennärrischen Haushalt mit möglichst vielen Streichelhänden.

Unser Nikodemus ist ein typischen Lockenschaf-Vertreter unter den Rassekatzen.Sein kurzes gewelltes Fell lädt immer wieder zum Streicheln ein und diese Gelegenheiten werden von ihnen ausgiebig genossen. Sein unkompliziertes Wesen eignet sich gut für Kinder, da sie sehr gern und intensiv spielen und kuscheln. Anhänglich und wohlerzogen sind sie die idealen Wohnungskatzen und möchten als Familienmitglied angesehen werden.

Da er ein sehr typvoller Vertreter seiner Rasse ist, kann er auch in eine kleine Hobbyzucht umziehen.

Selkirk Rex Katzen sind robust, aufmerksam, immer neugierig, sehr pflegeleicht und möchten ausgiebig beschäftigt werden.

Probekuscheltermin gibts unter 034672/939713

Carmen Schulz

06571 Donndorf(Thüringen)

Wiehesche Str.10

Keine Kommentare: