Donnerstag, Dezember 27, 2007

Post von Tinja's Herr Samto Schmusebacke ( BKH seal point )

Hallo Frau Gottwald,

wollte mich mal bei Ihnen melden und berichten das es Samto sehr gut geht. Er wächst und gedeiht prächtig. Er wiegt in der Zwischenzeit 2,4 kg laut Tierarzt. Da mussten wir leider gestern hin da er sich beim hoch springen irgendwie verletzt haben muß, denn er humpelt. Er bekam eine Spritze gegen Schmerzen und zu Lockerung. Abends machte er schon wieder einen ganz munteren Eindruck. Das mit der Nachtruhe habe ich noch nicht im Griff. Er macht mich oft noch wach und fängt zu spielen an mitten in der Nacht. Wenn ich ihn dann aussperre ist er zwar nächsten morgen ganz anhänglich aber bis zum nächsten Abend hat er anscheinend alles wieder vergessen. Wenn Sie also dazu noch ein paar Tipps für mich hätten wäre ich Ihnen dankbar.

Also, hier ein kleines hallöchen von uns. Ich melde mich wieder.

Liebe Grüße

Peggy & Samto


Keine Kommentare: